FC-Hymne

Montag, 23. Februar 2009

Sommer,Sonne,Schneegestoeber.....

Die letzte 14-taegige Tour verlief recht ereignislos, was mir bei den momentanen Wetterverhaeltnissen recht lieb ist.
Der erste Trip brachte mich nach langer Zeit mal wieder richtig weit in den Sueden:
Lkw-Reifen nach Houston,TX.
Als Rueckladung gab es Gitterboxen von Orange,TX nach Nova Scotia, welche ich aber auf unserem Hof in Woodstock abgestellt habe.
Geile Tour: dreieinhalb Tage runter, dreieinhalb Tage rauf, zweimal Tueren aufgemacht.
Nach einer Nacht daheim noch kurz das vierteljaehrliche Safety-Meeting besucht, und schon ging es wieder "on the road".
Diesmal war Gordonsville in Virginia das Ziel.
Nicht ganz soweit im Sueden, aber auch eine schoene Tour.
Der Ausladetermin am Montagmorgen war grosszuegig kalkuliert, also schoen gemuetlich angehen lassen.
Nachdem ich mich morgens dann zeitig leer gemeldet hatte, folgte als Rueckladung ........
erstmal gar nichts!
Die Dispo teilte mir mit, das sie noch daran arbeiten.
Also den naechsten Truck-Stop angesteuert, und nach Dusche,Fruehstueck und Papierkram ein bischen die Beine hochgelegt(muss auch mal sein).
Kurz nach Mittag kam dann aber auch meine Rueckladung in Richmond,VA, 80km entfernt.
Beim Kunden angekommen, kam die naechste Bremse:Ladung ist noch nicht fertig!
Shit happens....!
Nach ein paar Stunden war ich dann endlich beladen, und ab gings Richtung Toronto.
Mittwoch morgen dann in Mississauga,ON ausgeladen und den leeren Trailer im Firmenyard in Brampton,ON abgestellt.
Von dort aus gab es einen vorgeladenen Auflieger zurueck ins verschneite Woodstock, wo ich Donnerstag morgens eingelaufen bin.Und schon waren 2 Wochen wieder rum.
Vier Tage habe ich jetzt wieder mit der Familie genossen, und Morgen vormittag gehts wieder raus.
Wohin weiss ich noch nicht, aber von mir aus koennen Die mir das gleich nochmal geben.